Das Gästebuch der «Weissen Bärte»

Schickt uns eure Kommentare, tauscht Infos aus über heisse Biker-Touren ...

 

Neuen Gästebucheintrag erstellen
Name*:
E-Mail*:
Wohnort:
Homepage: 
Eintrag*:
(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!)

Maximal 10 Einträge auf dieser Seite (insgesamt 8 Seiten) | Seiten: [1] | [2] | [3] | [4] | [5] | [6] | [7] | [8]

 

schrieb am 28.09.2012 um 10:19 Uhr:
Hallo Freunde der weissen Bärte. Es war eine GROSSE Freude, dass so viele Untertanen am Samstag gekommen sind. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt.
Noch viel Freude bei den letzten Sonnenstrahlen auf Eurem Moped.
kommt aus seinem Land [ nach oben ]
Milles schrieb am 23.06.2012 um 19:21 Uhr:
Hallo
Nach dem Gespräch mit Roland wegen unserem Fest habe ich mir Eure Website angeschaut.
Da wir auch immer für einen guten Zweck arbeiten, kann ich Euch nur Komplimente aussprechen.
Ich hoffe wir sehen uns am 06.07 bei uns im Oetztal.
Gruß Milles (Rainer) Presi Rucho`s
Milles kommt aus Sautens / Oetztal [ nach oben ]
schrieb am 28.05.2012 um 11:12 Uhr:
Hallo Leute, auf Einladung von Rüdi, danke nochmals, durften wir am Pfingstsonntag euer Roll Out begleiten. Gratuliere dazu; tolle Route, tolle Leute, tolle Disziplin, einfach gesagt: Ein toller Tag.
(Der Abschluss ging für unseren Tisch leider ein bisschen bachab. Wir wären fast verhungert und zum Bezahlen mussten wir noch der Chefin hinterher rennen :-) Aber dafür könnt iht ja nichts, war trotzdem schön).
[ nach oben ]
Ivo schrieb am 12.03.2012 um 20:37 Uhr:
Danke lieber Roadcapitain für die detailierten Termine für die kommende Saison. Dürften wieder unvergessliche Momente werden.
Ivo kommt aus die Stadt im Unterland [ nach oben ]
NARR schrieb am 29.12.2011 um 06:08 Uhr:
klingeling Ihr Freaks!
Allen Bärten, Ihren Familien und Freunden, Sympathisanten und unseren Sponsoren (Links) und Gönnern, die besten Wünsche zum Jahreswechsel. Mögen Freude, Glück und Wohlbefinden auch im 2012 Eure Begleiter sein! Euer Hofnarr
NARR kommt aus Suite links [ nach oben ]
schrieb am 19.09.2011 um 13:40 Uhr:
Meine geschätzten Untertanen, es war eine grosse Freude am Samstag mit Euch die Strasse zu teilen. Nochmals vielen Dank an Alle für's kommen. Speziel unsere Hofband
Off Traxxx für den coolen Sound. Wir sehen uns spätestens an der Moto91-Bar im November. See you down the Road.
kommt aus seinem Land [ nach oben ]
schrieb am 18.09.2011 um 22:23 Uhr:
Von vorne (Road-Captain) bis hinten (König) ein Super-Run! Ganz toll gemacht, Bärte! Und der Wettergott hatte ebenfalls einen Bart. Besten Dank auch an Ivo für die geilen pics. Stüe, Sabine und Joshna
kommt aus Rafz [ nach oben ]
Ivo schrieb am 18.09.2011 um 18:46 Uhr:
Grosses Kompliment an alle Mitfahrenden. Es war ein Gedicht, zu sehen wie toll, diszipliniert, einfach reibungslos sich die endlose Perlenkette von Motorrädern aneinander reihte. Die Blicke der Zaungäste sprachen die selbe Sprache.
Übrigens hat black Madonna nachts um halb eins alle Fotos schon online gehabt - Rekkord!
Keep Care.
[ nach oben ]
Cheesli schrieb am 18.09.2011 um 13:24 Uhr:
Lieber König, Zeremonienmeister und andere Bärte!
Die Jubi-Ausfahrt war ein Hit, ebenso die Party am Abend. Ein herzliches Dankeschön für das Organisieren sowie für Kaffee mit Gipfeli, Apéro, die lässigen Fotos und anderes. Und auch dafür, dass selbst Enduros geduldet wurden!
Es grüsst Cheesli, the XT-Driver
Cheesli kommt aus [ nach oben ]
Schwarze Madonna schrieb am 17.09.2011 um 07:34 Uhr:
Ich wünsche euch einen tollen Run und freue mich, euch heute Abend an der Party zu sehen!

Liebe Grüsse und rollt gut
Schwarze Madonna kommt aus Winkler Alpen [ nach oben ]

 

Aktuell

Aktuell
Klausfahrt 2018

pics by Annette und Gaby, text by Ivo

Hier anschauen

Aktuell
Herbstausfahrt 2018

pics by many, text by Ivo

Hier anschauen

Aktuell
Spring Time Roll Out 2018

pics by Sandra, text by Ivo

Hier anschauen

Aktuell
10-Jahre-Jubiläumsausfahrt der Weissen Bärte

pics by Sandra, text by Ivo

Hier anschauen

Aktuell
Bärtige Unbekannte mit guten Absichten

Artikel im Zürcher Unterländer vom 16.9.2011 (pdf 900 kb)

Update: September 2019

Die Weissen Bärte | derkoenig@dieweissenbaerte.ch

by Art & Media GmbH | powered by DynPG