Das Gästebuch der «Weissen Bärte»

Schickt uns eure Kommentare, tauscht Infos aus über heisse Biker-Touren ...

 

Neuen Gästebucheintrag erstellen
Name*:
E-Mail*:
Wohnort:
Homepage: 
Eintrag*:
(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!)

Maximal 10 Einträge auf dieser Seite (insgesamt 8 Seiten) | Seiten: [1] | [2] | [3] | [4] | [5] | [6] | [7] | [8]

 

hofnarr schrieb am 24.08.2011 um 06:19 Uhr:
habt Ihr Euch schon angemeldet; - das gibt eine super Ausfahrt und eine Hammer Party!

...und Ihr seid mit dabei! c.u., der Narr
hofnarr kommt aus Burggraben [ nach oben ]
Marcella & Ravi schrieb am 13.06.2011 um 18:56 Uhr:
Hallo ihr weissen Bärte, seit unserem Hochzeit ist schon etwas Zeit vergangen... Wir möchten uns bei euch auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken!! Euer toller Mega-Auftritt bleibt uns in bester Erinnerung.
Liebe Grüsse, Marcella & Ravi
[ nach oben ]
Regula schrieb am 13.05.2011 um 12:15 Uhr:
Sei gegrüsst mein König, vielen Dank für die Hammer-geile Ausfahrt mit Euch. Es war wie immer super, auch den weissen Bärten gebührt mein Dank für die einwandfreie Organisation, damit wir alle Unfallfrei die schöne Landschaft geniessen konnten.
Kisses Rägeli
Regula kommt aus Weisslingen [ nach oben ]
schrieb am 11.05.2011 um 16:54 Uhr:
Seit gegrüsst mein treues Töffvolk. Es wart eine tolle und freudige Ausfahrt. Toll das Alle wieder Gesund und ohne Unfall wieder angekommen sind. Die Ausfahrt im Herbst ist schon in Planung. Nicht verpassen und immer schön auf unserer Seite nachschauen. Tragt Sorge auf der Strasse. See you. Der König
kommt aus aus seinem Land [ nach oben ]
Esther und Ruedi schrieb am 11.05.2011 um 14:54 Uhr:
hy kings on the road
Bedanken uns für den herrlichen und unfallfreien ride out vom vergangenen Samstag. Wie von coolen Bikern erwartet sind auf eine lockere und spassige Truppe gestossen.
Prädikat: ...... wärmstens zur Nachahmung empfohlen,
Grüessli aus dem Züri-Oberland
Esther und Ruedi kommt aus [ nach oben ]
schrieb am 05.05.2011 um 22:28 Uhr:
Hallo mein König und Freunde der Motorradmonarchie. Der winterschlaf ist vorbei! Das Stahlross ist geputzt und poliert. Es ist Zeit um "auszureiten"! Wir sehen uns am Samstag im Gehöf des Königs.

Bart "Rüdi"
kommt aus Stadel [ nach oben ]
schrieb am 28.02.2011 um 19:58 Uhr:
Seit gegrüsst meine Untertanen. Es werde Frühling und unsere Stahlrösser werden langsam ungeduldig. Ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen auf der Strasse. Als erstes sind die weissen Bärte an der Ausstellung von Moto91 am 26.+27.3.2011 in Höri anzutreffen. Also bis Bald. Euer König
kommt aus aus seinem Land [ nach oben ]
Engel Gabriela schrieb am 02.01.2011 um 18:08 Uhr:
Mini bärtige und gflüglete Wese, leider hämmer am Chlaus nöd chöne zäme Usfahre.. schad!!! Fürs 2011 wünsch ich eu ganz viel sunnigi Momänt, nöd nur uf dä Strass sondern au im Herze und das mir no ganz viel cooli Usflüg zäme chönd erläbe!
ES GUETS NEUS!!!
ENGEL GABRIELA
[ nach oben ]
hofnarr schrieb am 15.12.2010 um 11:15 Uhr:
schallalü liebe Bärtige und Sympathisanten,
Zeit den Sack an den Nagel zu hängen und sich der Völlerei zu widmen. Euch und Euren Liebsten gemütliche Fresstage und einen fulminanten Start in ein erfülltes 2011! Hebets guet bis spätestens zum Spring Roll Out!
Euer Hofnarr
hofnarr kommt aus am Hofe [ nach oben ]
Sabine schrieb am 07.09.2010 um 15:45 Uhr:
Hallo König, hast du gut gemacht. War meine allererste Ausfahrt und bin begeistert. Schade dass wir uns am Abend verabschieden mussten. Das nächste Mal aber sicher wieder das volle Programm!!!!!
Sabine kommt aus Rafz [ nach oben ]

 

Aktuell

Aktuell
Klausfahrt 2018

pics by Annette und Gaby, text by Ivo

Hier anschauen

Aktuell
Herbstausfahrt 2018

pics by many, text by Ivo

Hier anschauen

Aktuell
Spring Time Roll Out 2018

pics by Sandra, text by Ivo

Hier anschauen

Aktuell
10-Jahre-Jubiläumsausfahrt der Weissen Bärte

pics by Sandra, text by Ivo

Hier anschauen

Aktuell
Bärtige Unbekannte mit guten Absichten

Artikel im Zürcher Unterländer vom 16.9.2011 (pdf 900 kb)

Update: September 2019

Die Weissen Bärte | derkoenig@dieweissenbaerte.ch

by Art & Media GmbH | powered by DynPG