Das Gästebuch der «Weissen Bärte»

Schickt uns eure Kommentare, tauscht Infos aus über heisse Biker-Touren ...

 

Neuen Gästebucheintrag erstellen
Name*:
E-Mail*:
Wohnort:
Homepage: 
Eintrag*:
(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!)

Maximal 10 Einträge auf dieser Seite (insgesamt 8 Seiten) | Seiten: [1] | [2] | [3] | [4] | [5] | [6] | [7] | [8]

 

Kubi schrieb am 31.08.2010 um 16:34 Uhr:
War wieder mal königlich organisiert und durchgeführt. Hat Spass gemacht, gerne wieder. Es lebe der König. Kubi Kleinbart
Kubi kommt aus Rafz [ nach oben ]
schrieb am 30.08.2010 um 16:26 Uhr:
Seit gegrüsst meine Untertanen.
Toll wart Ihr bei unserer Ausfahrt dabei.
Alle sind wieder Gesund und mit Nummer
zurück gekehrt. So wie es sein MUSS. Also,
see you down the road. Euer König
kommt aus seinem Land [ nach oben ]
Jacqueline schrieb am 02.06.2010 um 11:19 Uhr:
neidvolle Engelsblicke ruhen bei der 1st Spring-Time-Roll-Out. ..Engel werden auch andersweitig gebraucht ;-), daher der fehlende Flügelschlag meinerseits. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Bärtetour, eingebettet in super organisiertes Roll-Out, coole Leute, tolle Stimmung - dem König und seinen Untertanen sei Dank
ein himmlisches Engels-Geschöpf :-)
[ nach oben ]
engel @jede schrieb am 09.05.2010 um 21:48 Uhr:
ihr ehrwürdigen bärte, im namen der engel bedanke ich mich für den coolen ausritt-flug - engel fliegen ;-), super organisation, tolle leute, beste stimmung, ob so viel freude erklingt fröhliches jubilieren! mit himmlischen grüssen engel @jede
engel @jede kommt aus in den wolken [ nach oben ]
schrieb am 09.05.2010 um 20:12 Uhr:
Mein Volk. Es eilte ein Huschen der Freude über mein edles Gesicht ab der Anzahl treu Ergebener. Es war ein toller Ausritt und noch wichtiger: Alle sind wieder zurück gekehrt. Schön wart IHR dabei. Seid gegrüsst auf ein anderes Zusammentreffen.
Euer König
kommt aus seinem Land [ nach oben ]
Ivo Alias Pittore schrieb am 09.05.2010 um 19:16 Uhr:
Das war eine tolle Ausfahrt - Dank dem König!
Es war stets ein erfüllendes Bild, den nicht enden wollenden Konvoi herandonnern zu hören.
Gute Leute, schöne Route, alles diszipliniert, sogar Kaffee und Kuchen erhalten kurz vor dem Bezahlen...
Ivo Alias Pittore kommt aus [ nach oben ]
Schatzmeister schrieb am 15.04.2010 um 16:30 Uhr:
Um die schatzkammern zu füllen bringe ich sicher noch 2 Schmutzlis mit Stahleseln mit.
[ nach oben ]
Chlaus S aus Johannisburg/SA schrieb am 03.04.2010 um 22:43 Uhr:
Hello aus Joburg,bei 24 grad könnten wir unsere Schlitten-Mopeds schon gut bewegen,aber den Bart müssten wir kürzen sonst würde es zu warm,die Ostereier haben auch zu warm darum trinke ich ein Windhock Lager auf Euch,gruss von Chlaus S
Chlaus S aus Johannisburg/SA kommt aus [ nach oben ]
hofnarr schrieb am 03.04.2010 um 05:44 Uhr:
Buenos Eires Ihr Clowns!
wie zu hören ist, hat der Zeremonienmeister das Spring Time Roll Out auf den Samstag, 08. Mai 2010 festgesetzt. den pasenden Flyer / Einladung bekommst Du in Kürze auf dieser Page! Datum schon mal nageln!
viel Spass beim Eiersuchen und frohe Osternachten Ihr Weihasen
hofnarr kommt aus aus dem Schloss [ nach oben ]
schrieb am 25.03.2010 um 09:18 Uhr:
Seit gegrüsst meine Untertanen. Die Tage werden wärmer und das Moped will bewegt werden. Seit vorsichtig die Strasse ist noch kalt. Am Wochenende den 27.3. und 28.3. hat MOTO91 in Höri OPEN HOUSE von 10.00 bis 17.00 Uhr. Wer coole Bärte treffen möchte, wir sind dort. Nicht immer aber immer öfter.
Also see you. Der König
kommt aus seinem Land [ nach oben ]

 

Aktuell

Aktuell
Klausfahrt 2018

pics by Annette und Gaby, text by Ivo

Hier anschauen

Aktuell
Herbstausfahrt 2018

pics by many, text by Ivo

Hier anschauen

Aktuell
Spring Time Roll Out 2018

pics by Sandra, text by Ivo

Hier anschauen

Aktuell
10-Jahre-Jubiläumsausfahrt der Weissen Bärte

pics by Sandra, text by Ivo

Hier anschauen

Aktuell
Bärtige Unbekannte mit guten Absichten

Artikel im Zürcher Unterländer vom 16.9.2011 (pdf 900 kb)

Update: September 2019

Die Weissen Bärte | derkoenig@dieweissenbaerte.ch

by Art & Media GmbH | powered by DynPG